DEUTSCHLAND: Wenn Teenies auf der Party beten!

Vier Teenager, die durch die Konzerte und MOG-Camps (More of God) der Musikgruppe Normalgeneration zum christlichen Glauben gefunden hatten, trafen sich kürzlich auf einer Party, zu der sie eingeladen waren. Dort war auch ein Junge mit Halskrause, der sich eine Nackenwirbelverletzung zugezogen hatte.
Der Junge konnte sofort seinen Hals wieder bewegen
Ganz spontan boten die vier Teenies dem Kranken an, dass sie gerne im Namen von Jesus für ihn beten würden. Mitten während der Party legten sie ihm die Hände auf und beteten für ihn. Der Junge konnte sofort seinen Hals wieder bewegen und seine Nackenkrause ablegen.

 
Quelle: Simon Veigel, www.normalgeneration.com
Aus FREITAGS-FAX  vom 13. Juli 2001

Mehr zum Thema Jesus heilt:   www.wunder-heute.net/