GUATEMALA: Der erstaunliche Regenguss!

Während einer Trockenperiode wurde in der Stadt Santiago Atitlan (Guatemala) eine christliche Veranstaltung abgehalten. Ein Pastor erklärte dort, dass Gott ihm gesagt habe, es würde wieder regnen - aber nur auf den Farmen von Menschen, die an Jesus glauben, berichtete Pastor Harold Caballeros (El Shaddai Gemeinde, Guatemala City) im Mai 2001 auf einem Treffen der "Sentinel Group" in Seattle, USA, (Transformation II).
Es würde wieder regnen - aber nur auf den Farmen von Menschen, die an Jesus glauben

Genau das geschah in jener Nacht, so Caballeros. Nichtchristen, die an dem betreffenden Abend nicht in der Kirche gewesen waren, schauten enttäuscht zu, wie der Regen zwar auf das Ackerland ihrer christlichen Nachbarn fiel, ihr eigenes aber trocken blieb. Um Mitternacht hatte sich der Grund für diesen unausgewogenen Regenguss herumgesprochen, und eine grosse Zahl von Bauern klopfte an die Kirchentür, um hereingelassen zu werden, damit sie ihr Leben vor Gott in Ordnung bringen konnten. Sobald sie das getan hatten, begann es auch auf ihrer Farm zu regnen.

 
Quelle: Harold Caballeros, via Jim Rutz, USA
Aus FREITAGS-FAX  vom 13. Juli 2001